Einsätze

Einsatz: 155

Brand Gebäude

09.03.2019 21:03

Einzeit: 10.03.2019 00:02 Alarmierung über: 762 763 Kräfte : 47

ausgerückte Fahrzeuge


/

/

/

/

/

/

/

/



Einsatzbeschreibung

Brand Gebäude

Aus bisher unbekannter Ursache war in der Münchner Straße ein altes leerstehendes Bauernhaus in Brand geraten.

Bei Ankunft der ersten Kräfte war der Wohntrakt bereits lichterloh im Vollbrand. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Unterhaching mit dazu alarmiert. Ein übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude konnte verhindert werden. Zwei Wenderohre und 4 C-Rohre sowie ein Hydroschild kamen zu Einsatz.

 



Bilder

Sie wollen die Arbeit der Feuerwehr unterstützen?

Informieren Sie sich HIER über ihre Möglichkeiten.

Aus gegebenem Anlass verlinken wir hier zu verschiedenen Themen die die Arbeit der Feuerwehr unterstützen kann.