Einsätze

Einsatz: 295

Unterstützung FF Straßlach - Überflutung

21.05.2019 09:00

Einzeit: 21.05.2019 16:49 Alarmierung über: 761 Kräfte : 17

ausgerückte Fahrzeuge


/

/

/

/



Einsatzbeschreibung

Infolge von Starkregen kam es im Bereich des Deininger Weiher zu einer Überflutung. Hier wurden von der Feuerwehr Taufkirchen gefüllte Sandsäcke zur Einsatzstelle angefordert. Im weiteren Verlauf wurde auch noch die DLK sowie der RW nachgefordert. Nachdem am Ablauf der Weihers eine Baustelle ist, musste über die DLK mit einem Trennschleifer die Spundwand geöffnet werden, um einen besseren Wasserablauf zu erzielen. 



Bilder

Sie wollen die Arbeit der Feuerwehr unterstützen?

Informieren Sie sich HIER über ihre Möglichkeiten.

Aus gegebenem Anlass verlinken wir hier zu verschiedenen Themen die die Arbeit der Feuerwehr unterstützen kann.