Das steht 2024 noch an
Sonnwendfeier der Freiwilligen Feuerwehr Taufkirchen

Wann?   Freitag, 14 Juni 2024 ab 17 Uhr

Wo?       Festplatz Taufkirchen (Im Sport- und Freizeitpark), Köglweg 99A, 82024 Taufkirchen

Das wird unter anderem geboten:  Ein großes Sonnwendfeuer im Zentrum des Platzes, Spezialitäten vom Grill, Käse & Fischsemmeln, frisch gezapftes Augustiner Bier vom Holzfass, Steckerlfisch, Pommes & vieles mehr.

Außerdem übertragen wir das Auftaktspiel der Europameisterschaft 2024. Deutschland Vs. Schottland.

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung auf den Freitag 21. Juni 2024 verschoben.

Wann?  Sonntag, 04 August 2024, 12-17 Uhr

Wo?      Feuerwehrgerätehaus, Tölzerstraße 10, 82024 Taufkirchen

Das wird geboten: Feuerwehrfahrzeuge, Einsatzübungen, Führung durchs Gerätehaus, Vorführung der Jugendfeuerwehr, Hüpfburg, Aufblasbare XXL Dartscheibe, Limoträger klettern, Malteser Hilfsdienst, Polizei, Kaffee & Kuchen, Getränke und Speisen vom Grill