Spenden – Passive Unterstützung der Feuerwehr Taufkirchen

Sie möchten die Feuerwehr Taufkirchen gerne unterstützen, haben jedoch nicht genügend Zeit oder können aus anderen Gründen nicht aktiv in der Feuerwehr mitwirken? Mit Ihrer großen oder kleinen Spende können sie trotzdem die Arbeit unserer Freiwilligen Feuerwehr unterstützen.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus (ab 50,00 €). Bitte fügen Sie in diesem Fall Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift der Überweisung auf unser Vereinskonto bei.

Freiwillige Feuerwehr Taufkirchen e.V.
Tölzer Straße 10
82024 Taufkirchen

BIC: GENODEF1OHC

Vielen Dank für Ihre Spenden!

Liebe Taufkirchner Bürgerinnen und Bürger,

im November 2022 wurden an Sie postalisch Spendenaufrufe ausgeteilt – durch Ihre großzügige Spendenbereitschaft zeigen Sie uns, welch hohen Stellenwert die Feuerwehr für Sie hat.
Die Feuerwehr ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinde und leistet einen unverzichtbaren Beitrag für unsere Sicherheit und das Wohl aller Einwohnerinnen und Einwohner. Durch Ihre Hilfe können wir weiterhin den hohen Standard unserer Ausbildung und Arbeit halten.
Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Taufkirchen möchten wir Ihnen einen herzliches Dankeschön für die zahlreichen Spenden aussprechen! Diese werden wie geplant in unsere Feuerwehr-, Vereins- und Jugendarbeit fließen. Wir werden Sie zu gegebener Zeit noch im Detail informieren, für welche Anschaffungen genau Ihre Spenden verwendet werden.
Noch einmal vielen Dank an Sie und Ihre allgegenwärtige Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Herzlichst,
die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Taufkirchen