Einsatz: 255, 2018 A 995 AS Oberhaching – Verkehrsunfall

A 995 AS Oberhaching – Verkehrsunfall


30 eingesetzte Kräfte


18.05.2018
von 19:44 Uhr bis 21:52 Uhr


Alarmierung über: 762 763 766

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzbeschreibung

VW Transporter überschlägt sich nach Zusammenstoß

Zu einem Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Oberhaching zur A 995, wurden die Feuerwehr aus Taufkirchen und Oberhaching alarmiert.

Ein VW Transporter hatte sich nach einem Zusammenprall mit einem anderen PKW überschlagen. Der Fahrer wurde von Ersthelfern aus seinem Fahrzeug befreit.

Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, regelten den Verkehr und reinigten nach der Unfallaufnahme die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen.

Während dieser Maßnahmen ereignete sich 50 m weiter ein weiterer Unfall bei dem fünf Personen verletzt wurden.

Bilder