Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Pkw

Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Pkw

25.01.2025 – Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Pkw

Am Samstag, den 25. Januar 2025, ereignete sich gegen 21:10 Uhr an der Kreuzung Brunnthaler Straße und Rosenheimer Landstraße ein schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Zwei Fahrzeuge waren direkt in die Kollision verwickelt, während zwei weitere durch umherfliegende Fahrzeugteile beschädigt wurden. Zudem wurde ein Ampelmast umgerissen.

Bei dem Unfall erlitt eine Person schwere Verletzungen, zwei weitere wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten vor Ort und transportierte sie anschließend in umliegende Krankenhäuser.

Die Feuerwehr Taufkirchen sicherte gemeinsam mit der Feuerwehr Ottobrunn die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Während der Einsatzmaßnahmen blieb die Kreuzung vollständig gesperrt, der Verkehr wurde großräumig umgeleitet.

Nach etwa drei Stunden konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.