Einsatz: 677, 2018 Verkehrsunfall

Verkehrsunfall


16 eingesetzte Kräfte


06.11.2018
von 13:20 Uhr bis 14:41 Uhr


Alarmierung über: 763 766

Ausgerückte Fahrzeuge

Einsatzbeschreibung

Verkehrsunfall

Entgegen der Erstmeldung „Brand PKW“ und der gemeldeten Örtlichkeit an der Kreuzung Tölzer Straße / Karwendelstraße fanden die alarmierten Kräfte eine Kreuzung weiter an der M 11/ A 995 AS Oberhaching einen Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Hier war es nach einer Vorfahrtsverletzung zu einem Zusammenstoß gekommen.

Alle Insassen waren bereits aus Ihren Fahrzeugen heraus. Ein Fahrzeug hatte nach der Kollision leicht geraucht. Daher kam wahrscheinlich auch die Alarmierung „Brand PKW“ zustande.

Durch die Feuerwehr Taufkirchen wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und nach der Unfallaufnahme gereinigt. Insgesamt forderte der Unfall drei Verletzte, davon 2 x schwer und einmal leicht, die jeweils in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden.

Bilder